Unsere Hühner:

Les Bleus - Premium Geflügel

WANDERHUHN
Group eartag chickens GRUPPE

Beschreibung

GUT ZU WISSEN - VOR OSTERN GELIEFERT

Wenn schnell genug Crowdbutcher zusammenfinden, ist dein Delikatess Paket in Bioland-Qualität schon vor Ostern bei dir - mach aus dem Osterfest mit der Familie also gleich ein Erlebnis wie im Sterne-Restaurant mit dem Le Bleu!
Das Rezept für ein saftiges Zitronenhähnchen findest du hier.

An Ostern Spitzen-Gastronomie Zuhause servieren?

Kein Problem mit unseren Bioland 'Les Bleus' Gourmet-Hähnen aus 100% Freilandhaltung im Norden Deutschlands. Auf dem Bioland-Gut Wardow werden Hühner und Hähne der französischen Rasse 'Poulet de Bresse' unkonventionell großzügig aufgezogen. Und das zeigt sich im Geflügel, das bis zum Muskelgewebe hin feines Fett ansetzt. Das ist bei Geflügel wirklich einzigartig und sorgt bei Spitzenköchen und Zuhause in der Küche regelmäßig für eine kleine Revolution in der Küche – und für Verzückung. Die Ausrufe lauten von "So schmeckten Hühner früher!" bis hin zu "Die haben ja einen ganz eigenen Geschmack." Und damit nicht nur Gäste in tollen Restaurants diesen Gaumenschmaus erleben dürfen, dürfen wir zusammen mit Wolfgang Grimme & seiner Frau Jutta eine Auswahl ihrer biologischen 'Les Bleus' ganz exklusiv hier auf Kaufeinhuhn.de anbieten.
Unser Federvieh kommt natürlich ganz ohne präventive Antibiotika und Hormone aus und dein Fleisch ist zu 100% natürlich - garantiert keine Zusatzstoffe!

Dein Paket kostet mit 2 ganzen Bioland Les Bleus Hähnen 89,95€**. Enthalten sind ca. 3,4 - 3,6kg, mit insgesamt 8-10 Mahlzeiten für 2 Personen!

*In unseren FAQ liest du mehr zu den Gewichten unserer Hühner.
**24,99€/kg (bei 3,6kg), inkl. Mwst.

Kundenrezensionen

Trustedshops Icon Gesamtbewertung 4.85/5.00 4750+ Bewertungen

Kundenbewertung Hatten heute gleich das ganze Biohuhn zubereitet - toller aromatischer Geschmack und weit weg von der Massenware- da wurden 4 Erwachsene locker satt! Große Klasse und toller Service!

Kundenbewertung Heute haben wir das ganze Huhn im Paket direkt als Sonntagsbraten zubereitet und sind absolut begeistert. Ein stattliches Gewicht (1700 Gramm), super zartes und saftiges Fleisch und im heutigen "Alles möglichst schnell und möglichst billig"-Zeitalter eine wunderbare und sehr schmackhafte und nachhaltige Alternative. Übrigens hatte das Huhn nachdem es fertig war lediglich 80 Gramm Gewichtsverlust, was für die hohe Qualität spricht.

Kundenbewertung Von Anfang an war alles klasse. Kommunikation - Verpackung - Lieferung. Tolle Fleischqualität. Ich bin wirklich begeistert.

Kundenbewertung Jetzt habe ich mal das große Paket gekauft und ein ganzes Huhn zubereitet. 2,1 kg. Natürlich können wir da mehrmals dran essen oder halt Besuch einladen. Jedenfalls war es köstlich ohne großen Schnickschnack. Salz, Pfeffer, Butter, Zitronenabrieb. Einfach lecker. Die Lieferung erfolgte planmäßig, sehr gut verpackt, fertig zum Einfrieren. Da kaufe ich wieder.

Alle Bewertungen (2000+)

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?

Hast du noch Fragen an uns? Wir sind für dich da!