Unsere Hühner:

Special Paket

BIO SUPPENHÜHNER, 4x
Group eartag chickens GRUPPE

Beschreibung

Im Paket bekommst du 4 ganze Bio Suppenhühner allerhöchster Qualität direkt nach Hause geliefert. Und weil so eine gesunde Brühe auch eine feine Einlage gebrauchen kann, packen wir dir noch gratis Suppennudeln von unserer lieben Familie Paletta dazu. Das sind hausgemachte Nudeln aus dem Hause Paletta - der Familie, die all unsere wunderbaren Hühner für euch vorbereitet und verschickt.
Mehr zur Haltung und den Suppenhuhn Garantien liest du unten in der Infobox. Ein Suppenhuhn wiegt ca. 1,1kg. Wie all unsere anderen Hühner kommen unsere Super-Suppenhühner natürlich ganz ohne präventive Antibiotika und Hormone aus und die Hühner sind zu 100% natürlich - garantiert ohne Zusatzstoffe!
Direkt das ultimative Hühnerbrühe Rezept entdecken? Klick hier.

Dein Paket kostet mit 4 ganzen Suppenhühnern in bester Bio-Qualität 54,95€. Enthalten sind ca. 4,4kg (insgesamt 24 Portionen) plus eine Packung Suppennudeln! Macht also nur 2,29€ pro Person und Portion!

Unsere Suppenhuhn Bauern:

Bauer: Christof Börmann, Hilgertshausen
Haltung: Hühnerstall mit Stroheinstreu & Auslauf
Bio-Label: Bioland

Bauer: Ulrich Scharbert, Oberndorf
Haltung: Hühnerstall mit Stroheinstreu & Auslauf
Bio-Label: Biokreis

Der Stall für die Doppelnutzhühner von Ulrich und Christof wurde ganz an die Bedürfnisse der Hühner angepasst. Soviel Luxus muss sein: Es gibt einen überdachten Außenklimabereich und einen Bereich fürs ausgiebige Sandbaden. Natürlich laufen die Hühner auch ganz nach Lust und Laune raus auf die Wiese mit Sträuchern und Bäumen zum Schutz vor Raubvögeln.

Kundenrezensionen

Trustedshops Icon Gesamtbewertung 4.85/5.00 4750+ Bewertungen

Kundenbewertung Hatten heute gleich das ganze Biohuhn zubereitet - toller aromatischer Geschmack und weit weg von der Massenware- da wurden 4 Erwachsene locker satt! Große Klasse und toller Service!

Kundenbewertung Heute haben wir das ganze Huhn im Paket direkt als Sonntagsbraten zubereitet und sind absolut begeistert. Ein stattliches Gewicht (1700 Gramm), super zartes und saftiges Fleisch und im heutigen "Alles möglichst schnell und möglichst billig"-Zeitalter eine wunderbare und sehr schmackhafte und nachhaltige Alternative. Übrigens hatte das Huhn nachdem es fertig war lediglich 80 Gramm Gewichtsverlust, was für die hohe Qualität spricht.

Kundenbewertung Von Anfang an war alles klasse. Kommunikation - Verpackung - Lieferung. Tolle Fleischqualität. Ich bin wirklich begeistert.

Kundenbewertung Jetzt habe ich mal das große Paket gekauft und ein ganzes Huhn zubereitet. 2,1 kg. Natürlich können wir da mehrmals dran essen oder halt Besuch einladen. Jedenfalls war es köstlich ohne großen Schnickschnack. Salz, Pfeffer, Butter, Zitronenabrieb. Einfach lecker. Die Lieferung erfolgte planmäßig, sehr gut verpackt, fertig zum Einfrieren. Da kaufe ich wieder.

Alle Bewertungen (2000+)

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?

Hast du noch Fragen an uns? Wir sind für dich da!