Unsere Hühner:

Trüffel Hühner

Group eartag chickens GRUPPE

Dein Bio Huhn mit Trüffelfüllung

Zu Ostern deckst du eine festliche Tafel, lädst Familie und Freunde ein und willst etwas servieren, das allen in Erinnerung bleibt. Da kommt unsere Oster-Trüffelsuche ins Spiel. Denn wer schon mal ein Paket von Kaufeinhuhn.de probiert hat, weiß: Dieses saftige, aromatische Geflügel ist nicht zu übertreffen! Wir setzen trotzdem noch einen drauf: Jetzt bekommst du deine Hühner in gewohnter Top-Qualität mit einer superfeinen, eigens für uns kreierten Trüffel-Kräuter Füllung. Dieses Huhn ist selbst für die größten Gourmands ein echtes Highlight! Da bekommt der Begriff 'Trüffelsuche' gleich eine ganz andere Bedeutung, denn das erdig-aromatische Juwel versteckt sich in unseren wunderbaren Bio Hühnern und entfaltet das bekannte trüffelige Aroma beim Anschneiden. Unser Federvieh kommt natürlich ganz ohne präventive Antibiotika und Hormone aus und dein Fleisch ist zu 100% natürlich - garantiert keine Zusatzstoffe!

*In unseren FAQ liest du mehr zu den Gewichten unserer Hühner.
**26,46€/kg (bei 3,4kg), inkl. Mwst.

Kundenrezensionen

Gesamtbewertung 4.85/5.00 4.750+ Bewertungen

Kundenbewertung Hatten heute gleich das ganze Biohuhn zubereitet - toller aromatischer Geschmack und weit weg von der Massenware- da wurden 4 Erwachsene locker satt! Große Klasse und toller Service!

Kundenbewertung Heute haben wir das ganze Huhn im Paket direkt als Sonntagsbraten zubereitet und sind absolut begeistert. Ein stattliches Gewicht (1700 Gramm), super zartes und saftiges Fleisch und im heutigen "Alles möglichst schnell und möglichst billig"-Zeitalter eine wunderbare und sehr schmackhafte und nachhaltige Alternative. Übrigens hatte das Huhn nachdem es fertig war lediglich 80 Gramm Gewichtsverlust, was für die hohe Qualität spricht.

Kundenbewertung Von Anfang an war alles klasse. Kommunikation - Verpackung - Lieferung. Tolle Fleischqualität. Ich bin wirklich begeistert.

Kundenbewertung Jetzt habe ich mal das große Paket gekauft und ein ganzes Huhn zubereitet. 2,1 kg. Natürlich können wir da mehrmals dran essen oder halt Besuch einladen. Jedenfalls war es köstlich ohne großen Schnickschnack. Salz, Pfeffer, Butter, Zitronenabrieb. Einfach lecker. Die Lieferung erfolgte planmäßig, sehr gut verpackt, fertig zum Einfrieren. Da kaufe ich wieder.

Alle Bewertungen (4.750+)

Können wir dich bei einer Frage unterstützen?

Hast du noch Fragen an uns? Wir sind für dich da!