Bundespreis Gewinner 2018

Crowdbuchting.com hat im April 2018 den Bundespreis “Zu gut für die Tonne” verliehen bekommen vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft. So wirkt Crowdbutching der Lebensmittelverschwendung entgegen:

1. Wir schlachten erst, wenn das gesamte Tier verkauft ist.
2. Wir verarbeiten Nose-to-Taile, nichts wird verschwendet.
3. Kleinere Portionen, die jeder aufessen kann, nichts bleibt auf dem Teller.
4. Wir liefern an dein Tiefkühlfach, so taust du Fleisch bei Bedarf auf.

Unterstütze uns dabei und bestell deine Kuh! Schau dir hier gerne das Video zu unserem Konzept an.

Gewinner Zu Gut Fur Die Tonne

BESTELL HIER DEIN HUHN


BIO SUPPENHUHN SPECIAL

DAS WINTERSPECIAL

Achtung: Limitiert!

Gut gerüstet in den Winter starten! Das beste Rezept gegen und bei Erkältung ist ja bekannterweise die gute, alte Hühnersuppe. Dabei hilft es aber, wenn das Suppenhuhn auch wirklich als natürliches 'Antibiotikum' wirken kann. Deswegen haben wir uns mit Jörg zusammen getan, der die glücklichen Bio Hühner aufzieht, die wir in einem fantastischen Suppenpaket anbieten dürfen. Drin stecken 4 ganze Bio Suppenhühner und als kleine Stärkung schenken wir dir dazu Suppennudeln von unserer Familie Paletta.

Worauf wartest du? Bestell jetzt dein Bio Huhn ZUM PAKET